Kirmes in Boom

10. bis 11. September 2022

Liebe Freunde und Helfer der Boomer Kirmes,

unsere Kirmes im Bubenheim ist etwas Besonderes. In den vielen Jahren wurde hier immer viel Liebe und Herzblut in diese Feierlichkeiten gesteckt. Sehr viele Vereine bringen sich mit ein und tragen zum Erfolg der Veranstaltung bei. Ich danke dem vorangegangenem Vorstand für seine tolle Arbeit und bin mir sicher, dass dies auch so weitergeführt wird.

In diesem Jahr kann endlich wieder unsere Kirmes in normalem Rahmen stattfinden und es kann endlich mal wieder richtig gefeiert werden. Dieser Wunsch hat wohl so ziemlich jeder unter uns. Ich wüsche allen Teilnehmern und Gästen eine tolle Zeit auf der Kirmes und bin mir sicher, dass Sie auf unserer Kirmes für ein paar Stunden den Alltag vergessen werden.

Bleiben Sie gesund. Wir sehen uns auf dem Kirmesplatz.

Ihr Ortsvorsteher Mike Karen

Bubenheim – 03.09.2022

Als Erster "Kirmes in Boom" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.