Corona: Koblenz ist jetzt orange

In der Stadt gilt die Gefahrenstufe

Koblenz. Eine echte Überraschung war es nicht, als am Freitagnachmittag die Nachricht kam: Für Koblenz wurde die Gefahrenstufe Orange verhängt. Im Stadtgebiet sind in den sieben Tagen vor der Meldung mehr als 35 Corona-Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner festgestellt worden, das Land nannte eine Zahl von 37,7.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 24.10.2020

Als Erster "Corona: Koblenz ist jetzt orange" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box