Bubenheimer Feuerwehr feierte 90-jähriges Jubiläum

Ganz große Klasse!!!

Am Abend des 17.12.2017 durften wir in der St.Maternuskirche in Bubenheim zahlreiche Gäste begrüßen! Anlass war das Jubiläumskonzert zum 90Jährigen Jubiläum unserer Feuerwehr. Es bringt leider nicht viel im Nachgang zu versuchen davon zu berichten, wer nicht dabei war hat etwas verpasst. Mara und Greta haben in Verbindung mit Niklas eine Wahnsinns Show mit bekannten und modernen Weihnachtsliedern abgelegt! (weiterlesen)

Hinweis: Sollte jemand noch Foto’s oder Videos vom Abend besitzen bitten wir um Zusendung an  webmaster@feuerwehr-bubenheim.de

Freiw. Feuerwehr Bubenheim – 24.12.2017

1 Kommentar zu "Bubenheimer Feuerwehr feierte 90-jähriges Jubiläum"

  1. Liebe Feuerwehr Bubenheim,
    der Artikel beschreibt den Abend treffend. Nicht nur, dass alle Akteure ein tolles Programm abgeliefert haben, die Besucher wurden durch die Weihnachtslieder auch wundebar auf die letzte Adventswoche eingestimmt.
    Wir fanden es klasse! Und das nicht nur, weil
    mein Mann im Feuerwehrchor mitgesungen hat 🙂
    Anja Höfer

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .