Viele Helfer beim „Dreck-Weg-Tag“

Am 17.03.2018 fand wieder der alljährliche Dreck-Weg-Tag der Stadt Koblenz statt. Die Freiwillige Feuerwehr Bubenheim, sowie die Bubenheimer  Vereine nahmen am Dreck-Weg-Tag teil. Ca. 60 Erwachsene, Jugendliche und Kinder trafen sich pünktlich um 9:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus um beim Dreck-Weg-Tag zu helfen. Wesentlich mehr, als sich vorher angemeldet hatten.

Nachdem alle Helfer Handschuhe und Mülltüten empfangen hatten, ging es los. Der vom Koblenzer Servicebetrieb bereitgestellte Container war bereits nach der ersten Tour gefüllt. Nach einer wohlverdienten Frühstückspause ging es weiter. Ein zweiter Container wurde beim Koblenzer Servicebetrieb angefordert. Auch dieser wurde schnell gefüllt. Abschließend möchte ich mich bei allen Helfern bedanken.

Für die Unterstützung mit Fahrzeugen bedanke ich mich bei der Firma Horst Schulz (2 Fahrzeuge) und der Firma Mike Karen (2 Fahrzeuge) und bei Walter Baum (Traktor mit Anhänger).

Werner Bastian Ortsvorsteher – 18.03.2018

 

 

Werner Bastian

Ortsvorsteher

Kommentar hinterlassen zu "Viele Helfer beim „Dreck-Weg-Tag“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .