Brandursache ist weiter unklar

Ermittlungen sollen zeigen, wie es zu dem Feuer mit Todesopfer kam

Wie das Feuer auf dem Obsthof Werlesmühle entstanden ist, in dem am frühen Dienstagmorgen ein Mensch umgekommen ist, ist nach wie vor unklar. Noch wird ermittelt, sagt Friedhelm Georg von der Pressestelle der Polizei. Der Brand war kurz vor halb 5 in einem Gebäude entstanden, in dem sechs Saisonarbeiter untergebracht waren. Direkt nach Eintreffen der Feuerwehr gaben die anderen Männer an, dass einer von ihnen noch fehlte. Wenig später fanden die Wehrleute den leblosen Mann im Erdgeschoss des Gebäudes. dos

Rhein Zeitung – 12.12.2020

Als Erster "Brandursache ist weiter unklar" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Meldungen
Holler Box