Brandursache kann nicht geklärt werden

Ermittler schließen Fremdeinwirkung bei Feuer auf dem Obsthof Werlesmühle aus

Wie und warum das Feuer in der Unterkunft für Saisonarbeiter an der Werlesmühle am Dienstag vor einer Woche ausgebrochen ist, kann man nicht zu 100 Prozent klären, sagt Friedhelm Georg von der Pressestelle der Polizei auf Anfrage der RZ. Klar sei nur, dass der Brand im Zimmer des Mannes ausgebrochen sei, der bei dem Feuer ums Leben kam. Ein Fremdverschulden schließen die Ermittler aus, weitere Details aber seien nicht rekonstruierbar.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 16.12.2020

Als Erster "Brandursache kann nicht geklärt werden" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Meldungen
Holler Box