Stadtgarten bietet Platz für alle Generationen

Spatenstich im Stadtteil Bubenheim für 38 Wohneinheiten mit eigenem Blockheizkraftwerk

Mit dem Projekt „Stadtgarten Koblenz-Bubenheim“ entsteht im Ortsteil Bubenheim neuer Wohnraum für alle Generationen, heißt es in einer Pressemitteilung. Nach einem beherzten Spatenstich, bei dem auch Bubenheims Ortsvorsteher Mike Karen anwesend war, soll die Lücke in der Straße „In den Wiesen“ bis zum Herbst 2022 geschlossen sein „Ich hoffe, dass es dort eine gute Partnerschaft zwischen Jung und Alt geben wird“, freut sich Karen auf die Veränderung in seinem Stadtteil. „Es wird ein Ort, an dem man sich trifft und an dem man neue Wohnkultur leben kann.“

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 16.04.2021

Als Erster "Stadtgarten bietet Platz für alle Generationen" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box