St. Martinsumzug in Bubenheim

Am 08.11.2019 fand wieder unser alljährlicher Martinsumzug statt. Um 18.00 Uhr ging es dann los, wir gingen vom Kindergarten über die Ortsmitte in Richtung Ortsausgang in der St. Maternusstraße. Dank der freundschaftlichen Beziehung zum Musikverein St. Sebastian wurden wir wieder wunderbar musikalisch unterstützt.

Unsere Jugendfeuerwehr begleitete den Zug mit Ihren Fackeln, was wie immer ein schönes Lichterbild ergab. Mit toller Unterstützung der Fam. Baum durften wir wieder unser Martinsfeuer auf deren Wiese abbrennen. St. Martin war hoch zu Ross immer vorneweg und wurde durch die Laternen der Kinder nachkommend begleitet. Nach der Rückkehr auf den Kindergartenplatz, gönnten sich die Kleinen ihren St. Martinsweck und die Großen einen leckeren Glühwein. Die Familien hatten bei diesem guten Wetter ein schönes Zusammensein, das noch einige Stunden anhielt. Wie immer hat der Kindergarten-Förderverein sowie die Boomer Ritter für Trinken und Essen gesorgt.

Meinen herzlichen Dank an alle Helfer, insbesondere an die FFw Bubenheim und an den Globus für die Spende der Wecken und die finanzielle Unterstützung für Essen und Trinken. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr

Ihr Ortsvorsteher Mike Karen – 10.11.2019


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/22/d616541134/htdocs/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.