Nordtangente: Freie Fahrt ab Juni

Der erste Straßenabschnitt bis zum Weinackerweg wird in ein paar Monaten freigegeben

Koblenz. Die Nordtangente nimmt immer mehr Gestalt an: Das erste Teilstück von der Ikea-Kreuzung bis zum Bubenheimer Weg ist seit Ende November asphaltiert, und um die Baustelle auf Höhe des Bubenheimer Wegs zu umfahren, müssen Autos seit einigen Wochen auf eine provisorische Umfahrung ausweichen. So geht es nun Stück für Stück voran – allerdings liegen noch sehr viele Stücke vor den Straßenbauern, bis die Nordtangente komplett fertig ist.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 26.01.2019


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/22/d616541134/htdocs/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.