Köbig feiert Richtfest im Gewerbepark

Neuer Standort ist mit 15 Millionen Euro die größte Investition in der Geschichte des Spezialisten für Baustoffhandel

Neun Monate nach dem ersten Spatenstich war es so weit: Am Dienstag konnte die J.N. Köbig GmbH, ein Handelsunternehmen für Baubedarf, im Gewerbe- und Technologiepark B9/Bubenheim nach Abschluss der Arbeiten für den Rohbau und für den Dachstuhl das Richtfest für seinen Neubau feiern. Im kommenden Frühjahr sollen die Arbeiten komplett beendet sein, dann wird der Spezialist, der in den Bereichen Hoch-, Tief- und Trockenbau, Garten, Fliesen sowie Haustechnik tätig ist von seinem bisherigen Standort in Mittelweiden in den neuen Standort „Am Bubenheimer Bann 9“, unweit des Einrichtungshauses Ikea, einziehen.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 21.09.2022

Als Erster "Köbig feiert Richtfest im Gewerbepark" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.