Kitaeltern fordern Bustransfer nach Rübenach

Wegen Schimmel: Bubenheimer müssen ihre Kleinen seit Monaten in den Nachbarort fahren und ärgern sich über die Stadt

Die Bubenheimer, die ihre Kinder wegen der schimmelbefallenen und geschlossenen örtlichen Kita seit Monaten nach Rübenach fahren (müssen), sind genervt. Sie waren von einem vorübergehenden Zustand ausgegangen, haben aber kürzlich erfahren, dass es noch einige Jahre dauern wird, bis die Kinder wieder im Ort betreut werden können. Ein Containerdorf wird es nicht geben, die Kita wird in ein paar Jahren neu gebaut werden. Nun fordern die Eltern, schnellstmöglich einen Bustransport zwischen den Nachbarstadtteilen einzurichten.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 31.12.2022

Als Erster "Kitaeltern fordern Bustransfer nach Rübenach" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.