Erstes Sparkassen-Chorfestival war ein Volltreffer

  • Veranstaltung stand ganz im Zeichen der Chöre

Die Premiere war zugleich auch ein Experiment: Zwölf Chöre kamen zusammen beim 1. Sparkassen-Chorfestival am Sonntag, 27. Oktober unter dem Motto „Mitsingen-Zuhören-Inspirieren“ in der Stadthalle in Vallendar. Die Zuschauer hatten sich rund sechs Stunden von einer Bandbreite verzaubern und berieseln lassen, die es in dieser Form noch nicht gab. Mit dabei war auch der Frauenchor aus Bubenheim. Zum weiteren Notenerwerb haben die Chöre eine Spende von 200 Euro erhalten.

Sparkasse Koblenz – 29.10.2019
Foto Eddi Keller


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/22/d616541134/htdocs/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.