„Endlich isset widder so weit“

Kirmes in Boom am 10. und 11.09.2022

So wie ich die Kirmesgesellschaft kenne, hat der Vorstand wieder ein spitzen Programm für Euch zusammen gestellt. Für Kinder und Erwachsene ist mit Sicherheit was dabei. Hier wird trotz der Tradition die Zukunft nicht aus den Augen verloren. Genießt 2 Tage richtig viel Spaß und gute Laune. Hier werdet Ihr tolle Leute kennen lernen und mal ein paar Stunden den Alltag vergessen.

Ich habe das Glück von Anfang an dabei sein zu dürfen und kann nur sagen, jedes Jahr wieder ein Genuss. Alle privaten Helfer und aus den verschiedenen Vereinen legen sich richtig ins Zeug um dieses Event zu unterstützen. Hierfür ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich auf Euren Besuch und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Mike Karen Ortsvorsteher Bubenheim – 29.07.2022

Als Erster "„Endlich isset widder so weit“" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.