Der Ortsvorsteher informiert

Durchbruch „Bubenheimer Weg“

Viele Bubenheimer Mitbürgerinnen und Mitbürger haben mich gefragt, wie man als Fußgänger oder Radfahrer von Bubenheim nach Metternich kommt, wenn der Bubenheimer Weg (L127) für die neue Nordentlastung (L52) durchbrochen wird. Die provisorische Baustellenumfahrung wurde fertig gestellt, sodass der Verkehr auf dem Bubenheimer Weg (L127) in beiden Richtungen am Baubereich vorbeifahren kann. Für die Fußgänger und Radfahrer wurde neben der Baustellenumfahrung ein abgegrenzter, ca. zwei Meter breiter, provisorischer Rad- und Gehweg hergestellt. Im Umfahrungsbereich wurde eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 km/h angeordnet. Foto Blick aus Richtung Metternich.

Werner Bastian Ortsvorsteher Bubenheim – 26.11.2018
Foto Werner Bastian

Öffnungszeiten des Stadtteilbüros

Das Stadtteilbüro ist Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr geöffnet.

Sprechstunde des Ortsvorstehers

Die Sprechstunde des Ortsvorstehers findet immer am Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Stadtteilbüro statt.

 

Als Erster "Der Ortsvorsteher informiert" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.