30 Jahre Jugendfeuerwehr in Boom

Am 15.12.2018, im Rahmen eines vor weihnachtlichen Konzert in der Pfarrkirche Sankt Maternus, feierten wir das 30-jährige Bestehen unserer Jugendfeuerwehr Bubenheim. Nachdem unser Konzert im letzten Jahr bereits eine tolle Resonanz hatte, folgten auch diesmal wieder viele Bubenheimerinnen und Bubenheimer unserer Einladung. Mit tollen Lied- und Wortbeiträgen, dargeboten von der Jugendfeuerwehr-Kapelle Lay, den Solo-Interpreten Mara Hansen, Greta Bartz und Niklas Schmidts, dem Bubenheimer Feuerwehr-Chor, Jil-Marie Menne und Marcel Neuer, erlebten alle Besucher einen kurzweiligen und besinnlichen Abend mit der Jugendfeuerwehr Bubenheim.

Danke an Alle die uns besuchten, mit uns sangen und gemeinsam mit uns feierten. Danke auch an die Jugendlichen unserer Feuerwehr. Ihr habt Euch prima präsentiert! Dank gilt auch unserem Jugendwart Andreas Dötsch, der im Rahmen der Feierstunde, für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst, geehrt wurde. Die Urkunde und das silberne Ehrenabzeichen der Feuerwehr wurden von Stadtfeuerwehrinspekteur Meik Maxeiner, im Namen des Innenministers Roger Lewentz, überreicht.

Günther Menne Freiw. Feuerwehr Bubenheim – 18.12.2018
Fotos Freiw. Feuerwehr  Bubenheim


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/22/d616541134/htdocs/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.