Die FBG Bubenheim beim Dreck-Weg-Tag“

Michael Berger, Ortsvorsteher Werner Bastian, Rudolf Meid, Walter Baum und Werner Rosenbaum. Foto F/B/G-Stadtteilgruppe

Zusammen mit der Jugendfeuerwehr der Einheit Bubenheim und unter Beteiligung weiterer Bürgerinnen und Bürger von Bubenheim säuberte die FBG-Stadtteilgruppe am vergangenen Samstag die Bubenheimer Gemarkung. Es zeigte sich wieder einmal, dass mehr und mehr Abfall und Unrat ganz offensichtlich einfach aus fahrenden Autos geworfen wird; die Straßenränder außerhalb der Ortslage, vor allen Dingen von und zum Globus wirkten stellenweise wie eine Abfalldeponie. Angesichts der derzeit wieder hochkochenden Diskussionen um den Umwelt- und Klimaschutz insgesamt ist diese Tatsache schon sehr erstaunlich und absolut unverständlich. Dank der fleißigen Hände ist jetzt eigentlich wieder alles paletti … fragt sich, wie lange dieser beneidenswerte Zustand anhält.

Werner Rosenbaum F/B/G – Stadtteilgruppe Bubenheim – 17.03.2019

Als Erster "Die FBG Bubenheim beim Dreck-Weg-Tag“" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.