Der Orstvorsteher informiert

Linde wurde entfernt

Nachdem ein Sturm am 5. März eine Linde vor dem Anwesen Weißenthurmer Str. 1 umgeworfen hatte, wurden die beiden restlichen Linden auf ihre Standfestigkeit überprüft. Dabei hat sich leider herausgestellt, dass bei einer weiteren Linde die Standfestigkeit nicht mehr gegeben war. Diese wurde am Gründonnerstag entfernt.

Osterspruch

Der Hase legt am Osterfest
den Kindern Eier brav ins Nest.

Denn was wäre eine Osterfeier
ohne bunte Ostereier?

Verfasser unbekannt!

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein schönes und frohes Osterfest.

Werner Bastian Ortsvorsteher – 20.04.2019

.
Öffnungszeiten des Stadtteilbüros

Das Stadtteilbüro ist Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr geöffnet.

Sprechstunde des Ortsvorstehers

Die Sprechstunde des Ortsvorstehers findet immer am Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Stadtteilbüro statt.

 

Als Erster "Der Orstvorsteher informiert" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.