Bubenheimer Feuerwehr im Einsatz

Gasausströmung in der St. Sebastianerstraße

Aufgrund von Bauarbeiten auf dem Gelände der ehemaligen Hundeschule in der St. Sebastianerstraße kam es zu einer großen Gasausstömung. Deshalb wurden neben der Berufsfeuerwehr und uns um 10:47 Uhr auch die Einheiten der Wache Nord, Rübenach und Güls alarmiert. Der ABC Erkunder mit der Einheit Horchheim sowie die Sanitäts-Komponente nebst Notarzt und organisatorischen Leiter wurden ebenfalls nach Bubenheim gerufen.

Kurzerhand wurden wir zur Einsatzstelle beordert und sperrten  den Zuweg aus Richtung Mailust ab. Unser Gerätehaus wurde zum Bereitstellungsraum der Sanitätseinheiten sowie des ELW2. Nachdem der Gasversorger die beschädigte Leitung abgestellt hatte konnte gegen 12 Uhr zügig, mit dem Abzug der eingesetzten Einheiten, der Einsatz bendet werden.

Freiw. Feuerwehr Bubenheim – 05.11.2020

Als Erster "Bubenheimer Feuerwehr im Einsatz" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box