Bubenheimer FDPler auch im neuen Kreisvorstand der F D P

Foto v.l.n.r.: Josef Scherkenbach (Schriftführer), Sanda Weser, Sven Schillings (Kreisvorsitzender), Herbert Mertin, Christoph Schöll (1. stellv. Vorsitzender), Michael Vogt (Schatzmeister) Foto FDP Kreisvorstand

Vor Kurzem wurde beim Kreisparteitag der F D P Koblenz im Koblenzer Weindorf der neue geschäftsführende Vorstand gewählt. Der Bubenheimer Vertreter der F D P – Josef Scherkenbach wurde als Vorstandsmitglied gewählt. Zu Gast beim gut besuchten Kreisparteitag waren auch Bezirksvorsitzende Sanda Weeser (MdB) und der rheinland-pfälzische Justizminister Herbert Mertin (MdL).

Josef Scherkenbach „Ich freue mich auf die neue Aufgabe im Kreisvorstand und kann somit sowohl in der erweiterten Stadtratsfraktion der FDP als auch im Kreisvorstand die Belange der Bubenheimer/-innen vertreten“

FDP Kreisvorstand – 15.09.2021

 

Als Erster "Bubenheimer FDPler auch im neuen Kreisvorstand der F D P" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box