Wir brauchen Dich!

Einkaufshilfe für Bubenheim

Unter der Leitung des Ortsvorstehers/Ortsbeirates aus Bubenheim möchten wir, für den Fall einer weiteren Verschärfung der Corona-Krise, eine Einkaufshilfe für einen Teil der Bubenheimer Bevölkerung organisieren. Diese Hilfe richtet sich an diejenigen die nach den bisherigen Erkenntnissen der Virologen, ein höheres Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf haben.

Wir suchen deshalb Personen ab 15 Jahren, die sich bereit erklären, für betroffene Mitbürger den Einkauf im Globus Warenhaus bzw. die Abholung von wichtigen Medikamenten in der Apotheke im Globus zu übernehmen.

Wie könnt Ihr mitmachen? Ganz einfach: Meldet Euch unter der Handynummer 0151-40040919. Wir registrieren eure Handynummer und Emailadresse und melden uns dann, wenn wir eure Hilfe / Unterstützung benötigen.

Solidarität lebt vom Mitmachen, wir brauchen Dich!

Mike Karen Ortsvorsteher Bubenheim – 17.03.2020

1 Kommentar zu "Wir brauchen Dich!"

  1. Werner Rosenbaum | 20. März 2020 um 17:27 | Antworten

    Hallo Bubenheim,
    ich habe heute zum ersten Mal die angebotene Einkaufshilfe in Anspruch genommen – SUPER! Das ist wirklich für Jeden und Jede: Anrufen, Einkaufswünsche angeben und schon geht die Post ab. Innerhalb kürzester Zeit war „mein Einkäufer“ wieder vom Globus zurück und meine Vorräte aufgefüllt. ALSO: NEHMT DIESEN HILFSDIENT IN ANSPRUCH! Die jungen Leute machen das sogar gerne! Und lauft nicht selbst – und womöglich noch im Pulk zum Globus. Da könnt ihr auch gleich Russisch Roulette spielen. Aus Verantwortung euch selbst – und der Allgemeinheit gegenüber: Anrufen und helfen lassen – besser geht’s nicht!
    Werner Rosenbaum

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box