Wer will fleißige Helfer sehen …

der muss zu den Sportlern gehen!

In einer gemeinsamen Aktion der Montagsgruppe vom SV Bubenheim konnte nun endlich der Bouleplatz zum neuen Spielbetrieb 2023 wieder auf Vordermann gebracht werden. Nachdem die Firma Mike Karen, Sand und Geräte zur Bahn transportiert hatte, wurden von unseren aktiven Männer sämtliche Löcher aufgefüllt, Unkraut gezupft und die ganze Bahn zum Schluss noch einmal fein abgewalzt.

Wir danken unseren 5 Helfern für diese schweißtreibende Arbeit bei bestem Sommerwetter: Hans Peter Eichert, Werner Hessling, Henning Müller-Eick, Michael Conen, und Wolfgang Hiller. Auf eine gute Spielsaison und viel Spaß beim Boulen.

Jasmin Karen, Christian Kühne und Henning Müller-Eick SV Bubneheim – 25.07.2023
Fotos SV Bubenheim

Als Erster "Wer will fleißige Helfer sehen …" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.