Was lange währt, wird endlich gut!


Mit der Fertigstellung wird für Ende September geplant.

Seit knapp 1 Woche ist die Brücke an ihrem eigentlichen Bestimmungsort. Sie ist breit genug, um möglichen Gegenverkehr von Fußgängern oder Radfahrern zuzulassen und schmal genug, damit kein PKW-Verkehr stattfinden kann.  So kann die Bubenheimer Bevölkerung ihre neue Brücke zur Überquerung der mittlerweile doch sehr stark befahrenen Umgehungsstraße ohne Sorge in Beschlag nehmen. Endlich ist ein Flanieren  in und um Bubenheim herum bald wieder möglich. Die Anbindungen an den vorhandenen Feldweg werden aktuell hergestellt und mögliche Stolpergefahren beseitigt.

Wir freuen uns auf eine rege Nutzung der neuen Bubenheimer Fußgängerbrücke nach Fertigstellung. Der Ortsbeirat plant noch eine offizielle Eröffnung, nach der Fertigstellung.

Mike Karen Ortsvorsteher Bubenheim – 12.08.2023
Fotos Ortsbeirat Bubenheim

Als Erster "Was lange währt, wird endlich gut!" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.