Sternsingeraktion 2020

Kinder sammelten in Bubenehim 2770 Euro für sozialen Zweck

Segen bringen – Segen sein, auch 2020 waren in der Pfarreiengemeinschaft Koblenz (Metternich) wieder die Sternsinger unterwegs. Unter dem Motto „Frieden im Libanon und Weltweit“ machten sich am Wochenende vom 03. bis 05. Januar wiedermal Kinder und Betreuer auch in Bubenheim auf den Weg, um den Segen Gottes in die Haushalte zu bringen. Gleichzeitig sammelten die Sternsinger dabei auch Spenden für Hilfsprojekte von Kindern und Jugendlichen; in diesem Jahr besonders für Flüchtlings- und Friedensprojekte im Libanon. Neben Süßigkeiten sammelten die Kinder so den stattlichen Betrag von 2770,- € in Bubenheim ein. Ganz herzlich danken wir allen die daran beteiligt waren für ihren tatkräftigen Einsatz. Ohne sie wäre diese Aktion nicht möglich.

Pfarrbrief Pfarreiengemeinschaft Koblenz (Metternich) – 25.01.2020

Als Erster "Sternsingeraktion 2020" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.