KiTa-Kinder mit „Karneval-To-Go“ Tüten erfreut

Die Autofahrer in Bubenheim staunten am 10. Februar nicht schlecht, als sich ein geschmückter karnevalistischer Bollerwagen samt zwei verkleideten Jecken durch die Straßen schlängelte. Die Damen Probst und Klass waren vom Kindergarten aus unterwegs, um jedem Kind daheim einen Überraschungsbesuch zu bescheren!

Mit im Gepäck waren „Karneval-To-Go“ Tütchen aus der Kita „St. Maternus“ sowie gefüllte Turnbeutel, die die „Boomer Ritter“ für alle unsere Kinder vorbereitet hatten. Selbst dem Ordnungsamt, welches eher auf vorbei rasende Autofahrer achtete, fiel die Minigruppe auf und die Beamten freuten sich sichtlich über die bunte Abwechslung. Bubenheim, bolau!

Beate Maur KiTa St. Maternus Bubenheim – 11.02.2021

Als Erster "KiTa-Kinder mit „Karneval-To-Go“ Tüten erfreut" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Meldungen
Holler Box