Heilig Abend das Fest der Familie und der Zusmammengehörigkeit

Von Frieden und Gemeinsamkeit.

In einer schönen Darbietung haben uns viele junge Menschen zu Weihnachten mit ihrem Talent überrascht und auch begeistert. Insgesamt fast 30 junge Menschen in der Vorbereitung und der Durchführung haben uns mit ihrem eindrucksvollen Engagement berührt. Dafür möchte ich mich bei allen aktiven im Namen des Pfarrgemeinderates und auch des Pfarreienrates ganz herzlich bedanken. Es würde mich freuen wenn daraus eine Tradition entstünde. Vielen Dank verbunden mit den Besten Wünschen für das neue Jahr

Hermann Störk Vorsitzender des Pfarreienrates – 28.12.2018
Fotos H. Störk und A. Jasinski


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/22/d616541134/htdocs/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.