Die FBG Bubenheim ist begeistert vom GLOBUS

Die FBG legt sich im Stadtrat schon länger der Umwelt wegen für mehr Fahrradmobilität  ins Zeug. In diesem Sinne hatten wir im Stadtrat beantragt, im Stadtgebiet Fahrrad-Reparatur-Stationen zu errichten. Aus den unterschiedlichsten Gründen wurde dieses Vorhaben mehrheitlich gestoppt und auf später verschoben. Jetzt hat’s der GLOBUS in Bubenheim eindrucksvoll vorgemacht: Diese Reparatur-Station wurde vor wenigen Tagen neben den Fahrradständern installiert. Unser Dank gilt der GLOBUS-Geschäftsleitung; Nachmachen ist durchaus erwünscht!

Werner Rosenbaum F/B/G – Stadtteilgruppe Bubenheim – 26.03.2019


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/22/d616541134/htdocs/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.