Der Stadtteil Bubenheim wird sich freuen

Oberbürgermeister David Langner hat am 25.10.2018 in seiner Rede zur Einbringung des Haushaltes für das Jahr 2019 eine gute Nachricht für den stark durch Durchgangsverkehr gebeutelten Stadtteil Bubenheim gebracht. Er sagte wörtlich: „Das bedeutendste Projekt ist die Fertigstellung der Nordentlastung Metternich. Im Anschluss steht die Ortsumgehung Bubenheim auf der Agenda, die in den Jahren 2020/21 realisiert werden soll. Hiermit soll eine wesentliche Entlastung (…), die Verbesserung der Wohnqualität der Anwohner und die Unterstützung der guten strukturellen Entwicklung der Gewerbegebiete verbunden sein.“ Herr Oberbürgermeister David Langner, wir nehmen Sie beim Wort! Die FBG bleibt dran!

Hermann Störk FBG Bubenheim – 28.10.2018


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/22/d616541134/htdocs/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.