Der Ortsvorsteher informiert

Bubenheimer Friedhof

Mehrere Bubenheimer Bürger hatten sich in der letzten Zeit bei mir über einen Dauerparker in der Zufahrt zum Friedhof beschwert. Nach mehreren Telefonaten und E-Mails mit der Straßenverkehrsbehörde und dem Ordnungsamt wurden jetzt vom Amt für Grünflächen und Bestattungswesen mehrere große Steine auf dem Randstreifen der Zufahrt zum Friedhof so platziert, dass ein Parken auf dem Randstreifen nicht mehr möglich ist. Foto Werner Bastian

Ortsbeiratssitzung

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, am 14.08.2019.findet um 18:00 Uhr eine öffentliche Ortsbeiratssitzung im Gasthaus „Zum letzten Bauernwirt“ statt, in deren Verlauf der alte Ortsbeirat und der alte Ortvorsteher verabschiedet und der neue Ortsbeirat verpflichtet, sowie der neue Ortsvorsteher Mike Karen durch den Oberbürgermeister der Stadt Koblenz ernannt und vereidigt wird.

Werner Bastian Ortsvorsteher – 03.08.2019

Öffnungszeiten des Stadtteilbüros

Das Stadtteilbüro ist Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr geöffnet.

Sprechstunde des Ortsvorstehers

Die Sprechstunde des Ortsvorstehers findet immer am Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Stadtteilbüro statt.

 

 

Als Erster "Der Ortsvorsteher informiert" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.