Der Ortsvorsteher informiert

Kommunalwahlen 2019

Die Kommunalwahlen 2019 sind beendet. Leider hat es mit meiner Wiederwahl zum Ortsvorsteher nicht geklappt, aus welchen Gründen auch immer.Deshalb möchte ich mich vorab bei denen, die mich gewählt haben und bei meinen Unterstützern im Wahlkampf, insbesondere bei der F/B/G Stadtteilgruppe Bubenheim, herzlichst bedanken.

Am 14.08.2019.findet um 18:00 Uhr eine öffentliche Ortsbeiratssitzung im Gasthaus „Zum letzten Bauernwirt“ statt, in deren Verlauf der alte Ortsbeirat und Ortvorsteher entpflichtet und der neue Ortsbeirat verpflichtet, und, der neue Ortsvorsteher Mike Karen durch den Oberbürgermeister der Stadt Koblenz ernannt und vereidigt wird. Eine ordnungsgemäße Einladung zu dieser Sitzung ergeht zeitnah.

Ich möchte dem neuen Ortsvorsteher Mike Karen bereits heute für seinen Wahlerfolg gratulieren und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen. Auch wünsche ich den neu gewählten Ortsbeiratsmitgliedern für das Ehrenamt ein gutes Gelingen.

Spielplatz „In den Wiesen“

Heute kann ich Ihnen die erfreuliche Mitteilung machen, dass der Spielplatz „In den Wiesen“ aufgewertet wird. Nach einer Begehung des Spielplatzes durch den Arbeitskreis Spielflächen der Stadt Koblenz und dem Ortsvorsteher am 12.04.2019 und der anschließenden Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 15.04.2019 wurde mir jetzt vom zuständigen Sachbearbeiter des Amtes für Jugend, Familie, Senioren und Soziales mitgeteilt, dass auf dem Spielplatz „In den Wiesen“ ein Klettergestell für größere Kinder errichtet wird. Die Arbeiten werden voraussichtlich im Herbst dieses Jahres durchgeführt.

Werner Bastian Ortsvorsteher – 28.05.2019

.
Öffnungszeiten des Stadtteilbüros

Das Stadtteilbüro ist Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr geöffnet.

Sprechstunde des Ortsvorstehers

Die Sprechstunde des Ortsvorstehers findet immer am Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Stadtteilbüro statt.

Als Erster "Der Ortsvorsteher informiert" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.