Der Orstvorsteher informiert

Schiffstour für Seniorinnen und Senioren nach Winningen

Am 21. Mai 2019 findet wieder eine Tagesfahrt für Seniorinnen und Senioren mit der MS Rheingold nach Winningen statt. Veranstalter ist das Amt für Jugend, Familie, Senioren und soziales der Stadt Koblenz. Abfahrt ist um 11:00 Uhr am Konrad-Adenauer-Ufer. Rückankunft ist gegen 17:00 Uhr. Karten können für 10,00 EUR vorab bis zum  26. April 2019 und gegen Vorkasse während der Öffnungszeiten im Stadtteilbüro bestellt werden.

Gelbe Füße

Die „gelben Füße“ wurden vor vier Jahren durch eine gemeinsame Initiative der FBG-Stadtteilgruppe Bubenheim, Vertretern einer Elterninitiative der Grundschulen, dem Kindergarten, sowie Polizei und Verwaltung im Ortskern im Rahmen der Aktion „Sichere Schulwege“ mit kleinen Füßen markiert. Die Markierungen der „gelben Füße“  waren im Laufe der Zeit verblasst kaum noch zu erkennen. Jetzt wurden die Markierungen endlich, nach etlichen Mails an, und, Anrufen bei der Verwaltung erneuert.

Werner Bastian Ortsvorsteher – 08.04.2019

.
Öffnungszeiten des Stadtteilbüros

Das Stadtteilbüro ist Montag bis Donnerstag von 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr geöffnet.

Sprechstunde des Ortsvorstehers

Die Sprechstunde des Ortsvorstehers findet immer am Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Stadtteilbüro statt.

 


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/22/d616541134/htdocs/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.