Auf Wiedersehen und ein großes DANKE!

Nach 27 Jahren verlässt Gemeindereferent Andreas Barzen die Pfarreiengemeinschaft, um eine neue Stelle in der Pfarreiengemeinschaft Vallendar anzutreten. Wie er selber in seinem Artikel geschrieben hat, ist seine Entscheidung so gefallen, weil er noch einmal etwas Neues ausprobieren möchte. Andreas Barzen hat durch seine Arbeit und durch seine Persönlichkeit die Pfarreiengemeinschaft Koblenz-Metternich in all den Jahren entscheidend mitgeprägt. (weiterlesen)

Pfarrbrief Pfarreiengemeinschaft Koblenz (Metternich) – 27.08.2021

Als Erster "Auf Wiedersehen und ein großes DANKE!" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box