Sternsinger waren in Bubenheim unterwegs

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die bei der diesjährigen Sternsinger Aktion teilgenommen haben. In Bubenheim sind 13 engagierte junge Sternsinger/innen von Haus zu Haus gegangen und haben den Segen für das Jahr 2024 an den Türen gespendet. Und dafür von allen den Bubenheimern/innen eine Spende für die Sternsingeraktion und auch etwas Süßes für die Sternsinger erhalten.

So sind insgesamt mehr als 2400 Euro in unserem kleinen Ort gespendet worden. Natürlich wurden nicht alle Türen geöffnet. Daher gibt es die Möglichkeit für alle die den Aufkleber für die Tür noch haben wollen diesen entweder im BOOMER  ECK oder in der Kirche abzuholen . Wer mehr über die Sternsingeraktion erfahren möchte und was mit den Spenden geschieht, kann im Internet unter https://sternsinger.de viele Informationen zu der Aktion nachlesen.

Nachdem sich die Sternsinger mit reichlich Süßem eingedeckt haben, konnten noch viele von den süßen Gaben zu den Obdachlosen in Koblenz gebracht werden. Hierfür ein ganz herzliches Dankeschön von Herrn Fröhlich, dem Leiter der Einrichtung.

Herrmann Stöck Pfarreienrat Koblenz links der Mosel – 11.01.2024

Als Erster "Sternsinger waren in Bubenheim unterwegs" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.