Schimmeliges Untergeschoss

Was wird aus dem alten Kitagebäude in Bubenheim?

Der Bubenheimer Ortsbeirat hat sich jüngst nicht nur mit den Neubauplänen für die Kita beschäftigt, sondern auch mit der Zukunft des alten zweistöckigen Gebäudes. Dieses soll höchstwahrscheinlich abgerissen werden. In dessen Untergeschoss befindet sich Schimmelbefall. Walter Baum (FBG) verlas in der Sitzung einen Antrag, dem sich alle Beiratsmitglieder anschlossen. Er wies daraufhin, dass gemunkelt wird, es könnte dort etwas „Schönes“ gebaut werden. Dies will der Ortsbeirat allerdings nicht. So ist Teil des Antrags, dass die Veräußerung des Grundstücks an Investoren grundsätzlich abgelehnt wird.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 11.11.2022

 

Als Erster "Schimmeliges Untergeschoss" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.