Bubenheimer Feuerwehr im Einsatz

Wohnungsbrand in Rübenach

Am Samstag den 26.05.2018 wurde unsere Einheit um 22.33 Uhr mit dem Stichwort ‚Einsatzalarm, Wohnungsbrand Koblenz Rübenach‘ alarmiert. Nachdem wir, gemeinsam mit der Einheit Güls, die Einsatzstelle in der Sendnicher Straße erreicht hatten, unterstützen unser Staffelführer den Einsatzleiter der BF bei der Erkundung und Überwachung der bereits eingeleiteten Einsatzmaßnahmen. (weiterlesen)

Wachbesetzung  und  Gebäudebrand Alt-Coblenz am Plan

Am Mittwoch den 23.05.2018 wurde unsere Einheit um 09.34 mit dem Stichwort ‚Einsatzalarm, Besetzung Feuerwache Koblenz‘ alarmiert. Die Berufsfeuerwehr Koblenz und weitere Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Koblenz waren bei insgesamt 3 parallelen Einsätzen gebunden. (weiterlesen)

Freiw. Feuerwehr Bubenheim – 01.06.2018

Kommentar hinterlassen zu "Bubenheimer Feuerwehr im Einsatz"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .