SV Bubenheim – Vorstand rutscht in die nächste Amtszeit

Im März wurde der Vorstand des SV Bubenheim e.V. gewählt und startet nun tatkräftig in den Sommer. Die großen Sommer-Events stehen schon fest, mit einem Zumba-/Strong-Abend plus anschließender Tanzparty am 31. Mai und dem traditionellen Sportfest am 23. Juni.

Im Ehrenamt gibt es immer etwas zu tun, deshalb sind wir froh über unsere achtköpfige Vorstandsmannschaft und über jede helfende Hand, die immer wieder von unseren Mitgliedern und anderen Ortsvereinen angeboten wird.

Und unser Sportverein sucht nicht nur helfende Hände, sondern auch dringend Übungsleiter: für alle Altersklassen und diverse Sportarten –  insbesondere für unsere kleinen Mitglieder im Alter von 1,5 bis 3 Jahren. Unser Sportangebot soll vielfältiger und attraktiver werden, deshalb freuen wir uns über jedes Angebot  interessierter Übungsleiter.

Kontakt: jasminkaren1@gmail.com oder 0179-1041401. Mehr über unseren Verein siehe unter: SV Bubenheim

Sandra Kühne SV Bubenheim – 12.05.2019

Als Erster "SV Bubenheim – Vorstand rutscht in die nächste Amtszeit" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.