Zweimal hat’s gekracht

Einen Auffahrunfall hat es am Freitag gegen 16 Uhr in Bubenheim in der Straße „In den Wiesen“ gegeben. Ein 62-jähriger Motorradfahrer prallte gegen den vor ihm fahrenden Pkw, als dessen 40-jähriger Fahrer an der Ampel verkehrsbedingt abbremste. Der Kradfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Nach ambulanter Versorgung des DRK vor Ort konnte er nach Hause gehen, sein Motorrad war aber nicht mehr fahrbereit. Zu einem weiteren Auffahrunfall kam es am Freitagnachmittag im Bubenheimer Weg. Eine 21-jährige Autofahrerin fuhr auf einen Roller auf, der vor einer Einmündung anhalten musste. Der 57-jährige Rollerfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich dabei leicht am rechten Bein. Sein Roller war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Pkw entstand dagegen nur leichter Sachschaden.

Polizeipräsidium Koblenz – 09.07.2018


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/22/d616541134/htdocs/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .