Vorsicht: Betrüger am Telefon

Unbekannte geben sich als Mitarbeiter der evm aus

Koblenz. Unseriöse Personen gaben sich in den vergangenen Tagen im Vertriebsgebiet der Energieversorgung Mittelrhein AG (evm) als Dienstleister des Energieversorgers aus. Unter dem Vorwand, ein günstigeres Produkt im Namen der evm anzubieten, wurden mehrere Kunden angerufen. Die evm bittet die Bürger daher um Vorsicht am Telefon – insbesondere wenn nach der Bankverbindung gefragt wird. Angerufen wurden die Kunden von der Nummer 089/954 687 924. Dazu die evm: „Sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Dienstleister rufen von regionalen Nummern an. Wenn bei einem Anruf Zweifel an der Seriosität der Person aufkommen, können sich Betroffene bei uns melden und rückversichern, ob der Anruf seine Richtigkeit hat.“ Die evm ist unter Tel. 0261/ 402 111 11 erreichbar.

Rhein Zeitung – 15.11.2018


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/22/d616541134/htdocs/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.