Unfallflucht am Bubenheimer Weg – Zeugen gesucht

Am Samstagabend, gegen 22:50 Uhr, kam es an der Kreuzung Bubenheimer Weg/Ferdinand-Nebel-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Citroen-Fahrer wartet dort an der Einmündung, von der Römervilla kommend, als ein schwarzer BMW mit BN-Kennzeichen (mehr nicht bekannt) aus der Eifelstraße nach rechts in die Ferdinand-Nebel-Straße abbiegen will. Dabei verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchiert den Citroen. Anstatt anzuhalten legt der Unbekannte den Rückwärtsgang ein und türmt. Die Polizei in Metternich bittet Zeugen um Hinweise, per Mail oder Telefon.

Polizeipräsidium Koblenz – 01.09.2019


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/22/d616541134/htdocs/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.