SV Bubenheim beim Münz-Firmenlauf dabei

17.500 angemeldete Läufer für den Münz-Firmenlauf und mittendrin die Teilnehmer des SVB. Auch in diesem Jahr starteten wieder Läufer des Vereins, für verschiedene Firmen, beim Münz-Firmenlauf.

Gemeinsam erfolgte am Freitag, dem 22.06.2018, die Anreise per Bus, bevor die Läufer, bei idealem Laufwetter, starteten. Frei nach dem olympischen Motto: „Dabei sein ist alles“, wollten die Läufer vor allem eines: Spaß haben! Und das hatten Sie. Wer Sport nicht gerne alleine betreibt, aber auf ein Fitnessstudio nicht so richtig Lust hat, ist beim SVB bestens aufgehoben. Laufbegeisterte können in der Laufgruppe, immer dienstags um 19.30 Uhr, gemeinsam trainieren. Gelaufen wird in Gruppen, die je nach Trainingsstand zusammengesetzt sind. Auch Laufanfänger brauchen keine Angst zu haben. Wenn man seinen Trainingsstand so verbessern kann, dass man sich eine Teilnahme an einem Lauf zutraut ist das super, aber kein muss. In erster Linie ist es das Ziel, mit Freude zu trainieren.

Und das gilt auch für alle anderen Sportkurse die der SV Bubenehim anbietet. Die Infos hierzu findet man auf der Homepage unter www.sv-bubenhein.de. Also: einfach mal vorbeikommen. Sport ist im Verein am schönsten.

Anja Höfer 02.07.2018


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/22/d616541134/htdocs/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .