Schnupperstunden Ringtennis in der Grundschule Rübenach

Am 01. und 03. Juli 2024 waren Philipp Wiß und Philipp Kowasch vom TV Rübenach an der Grundschule Rübenach zu Besuch. Alle dritten und vierten Klassen konnten an diesen beiden Tagen Ringtennis kennenlernen – ein temporeiches Spiel mit Moosgummiringen. Die Kinder zeigten ab der ersten Minute große Begeisterung für das noch unbekannte Spiel und wollten nach der Schnupperstunde einfach nur weiterspielen. Wir bedanken uns bei Herrn Wiß und Herrn Kowasch für die Möglichkeit, eine „alte“ Sportart neu zu entdecken.

David Janser Grundschule Rübenach – 05.07.2024
Foto Grundschule Rübenach

Als Erster "Schnupperstunden Ringtennis in der Grundschule Rübenach" kommentieren

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.