Heinz Werner Heßling erhält Sport-Ehrennadel

Die Sport-Ehrennadel der Stadt Koblenz für Heinz Werner Heßling

HW, wie er unter Freunden und Sportkameraden genannt wird, ist ein Urgestein des Sportvereins Bubenheim. Er war – und ist nicht nur selbst sportlich tätig, sondern er hat sich über mehr als zwei Jahrzehnte in verschiedenen Funktionen auch ehrenamtlich für den Verein engagiert, zuletzt lange Jahre als verantwortlicher Geschäftsführer.

Jetzt wurde ihm die wohlverdiente Ehrung für seine langjährige Tätigkeit zuteil: Im altehrwürdigen Rathaussaal wurde ihm am 4. Mai im Rahmen einer Feierstunde durch die Beigeordnete Dr. Margit Theis-Scholz die SPORT-EHRENNADEL DER STADT KOBLENZ verliehen. Dank und Gratulation gab es auch von der Präsidentin des Sportbundes Rheinland e.V., Frau Monika Sauer. Wir, die Vereinsvorsitzende Jasmin Karen, die Kumpels aus der Montagsgruppe und alle anderen Vereinsmitglieder gratulieren an dieser Stelle ebenfalls sehr herzlich zu dieser Ehrung und sagen Danke für die geleistete Arbeit im Sinne des Vereins.

Fotos & Bericht von W. Rosenbaum – 05.05.2017

 

1 Kommentar zu "Heinz Werner Heßling erhält Sport-Ehrennadel"

  1. Jasmin Karen | 5. Mai 2017 um 17:06 | Antworten

    Lieber Heinz-Werner,
    wir, der NEUE Vorstand vom SVB,möchten dir ganz herzlich zu Deiner Ehrung gratulieren.
    Wir danken dir, und allen anderen aus dem „alten“ Vorstand, für die geleistete Arbeit.
    Nach über 20-jähriger Vorstandstätigkeit wurde Euer wertvolles Erbe an den jetzt aktiven Vorstand im März 2017 übergeben.
    Diese Erbe gilt es nun weiterzuführen und Neues zu integrieren.
    Wir haben diese Aufgabe gerne angenommen und freuen uns auf die neue Herausforderung.

    Im Namen des SVB Vorstandes – Jasmin Karen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*