Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

Zwar scheint im Moment der September noch gaaanz weit entfernt, aber tatsächlich sind es nur noch 4 Monate und dann steigt auch schon wieder die Bubenheimer Kirmes. Der Vorstand der Kirmesgesellschaft befindet sich daher bereits mitten in der Planung und Organisation. Mit der tatkräftigen Unterstützung des Orga-Teams konnten bereits viele notwendige Dinge erledigt bzw. angestoßen werden. Denn eines ist klar, so eine Veranstaltung kann nicht nur von den wenigen Mitgliedern des Vorstandes gestemmt werden. Auch die anderen Bubenheimer Vereine wurden von uns, wie bereits in den vergangenen Jahren, um Unterstützung gebeten. Ob es um den Kuchenverkauf, die Besetzung des Bierbrunnens oder um andere Arbeiten geht, wir sind auf viele helfende Hände angewiesen.

Das die Vereine in Bubenheim gut zusammenarbeiten zeigt sich nicht nur an der Kirmes, sondern war in diesem Jahr bereits am Dreck-Weg-Tag zu erkennen. Soviel Teilnehmer wie noch nie haben sich an dieser Aktion beteiligt. Auch die beiden Vorsitzenden der Kirmesgesellschaft machten mit! ZUSAMMEN, dass ist immer wieder das Zauberwort. Auch Bubenheimerinnen und Bubenheimer, die nicht in einem Verein organisiert sind, können sich gerne einbringen und mithelfen! Zum Programm der Kirmes sei jetzt schon gesagt: wir bemühen uns für jeden Bubenheimer, ob jung oder alt, etwa zu bieten.

Was wir genau planen? Pssst! Das ist noch geheim, aber eines können wir jetzt schon verraten: Auf vielfachen Wunsch findet in diesem Jahr wieder ein Menschenkickerturnier statt! Und der Rest? Last euch überraschen!

Anja Höfer Kirmesgesellschaft Bubenheim – 10.05.2018


Warning: sprintf(): Too few arguments in /homepages/22/d616541134/htdocs/wp-content/themes/mh-newsdesk-lite/comments.php on line 39

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .